Aktuelles

Hey Sportfreunde, hier ein paar Bilder von der Landesmeisterschaft in Frankenberg vom 02.07.22022.

Hey Freunde, am 18.06.22 findet das Bootshausfest statt und wir freuen uns einen Kanu-Slalom Wettkampf der Schüler im Rahmen der Erzgebirgsspiele 2022 durchzuführen, der 10Uhr beginnt.  Am Abend gegen 20Uhr wird trationell das 'Rock am Ufer' mit POWDER FOR THE PIGEONS, THANKS AND GET READY und PETRIFIED stattfinden.  Ganztägige Verpflegung mit leckerem Wildschwein vom Spiess und Bier vom Fass ist sicher gestellt. Die Veranstaltung ist regensicher und der Eintritt ist frei...wir freuen uns auf euren besuch auf dem Bootsplatz.

Im Herbst 2020 war Magda Lehnert mit ihrem Team von wanderfolk.de im Kanuverein Zschopau zu Gast, und hat ein paar sehr schöne Bilder von unserem Traingsbetrieb auf der Zschopau gemacht, die wir euch gerne zeigen möchten.                                     Fotos von Magda Lehnert (wanderfolk.de), vielen Dank :-)

Am 28.08.2020 waren die Sportfreunde der SpG Marienberg/Gornau zu einem Training im Bootshaus zu Gast. Die Fussballer wollten nicht nur den Ballsport , sondern auch mal den Wassersport kennenlernen. Es war ein gelungener Nachmittag.

Kanuwettkampf in Frankenberg 2020

Kanuwettkampf in Zschopau 2019


2019 Erzgebirgsring



Bootshausfest Wettkampf 2017


Eiszeit März 2018


Zeitungsartikel FP vom 22.06.2015


Hochwasser 2013